Aus München, Augsburg und Umgebung

Infos für Busreisen & Reisegruppen

Egal ob aus München, Augsburg oder weiter Weg - im Klosterstüble ist ihre Reisegruppe Willkommen!

Am Klosterstüble Oberschönenfeld befindet sich auch das schwäbische Volkskundemuseum, der Klosterladen, der Brotladen in dem es schmackhaftes Brot zu kaufen gibt und ein toller, sicherer Spielplatz zum Entspannen und Erholen für die ganze Familie.

Informationen für Busreisen & Reisegruppen

Herzlich willkommen

Wir bieten Ihnen bis zu 100 Plätze im Klosterstüble und bis zu 300 Plätze im Kastanien-Biergarten. Bitte weisen Sie uns auch rechtzeitig auf besondere Essenswünsche einzelner Mitreisender aufgrund von z.B. Allergie, Krankheit, Glaube oder ähnlichem hin.

Wir Danken Ihnne für ihr Verständnis und würden uns freuen Sie und ihre Gäste bald in unserem Klosterstüble begrüßen zu dürfen.

Getränke

Speisenauswahl
Bitte auf den Butten klicken Busreisen & Reisegruppen PDF

Um einen perfekten und reibungslosen Ablauf ihrer Feier gewährleisten zu können, empfehlen wir Ihnen sich für ein gemeinsames und einheitliches Menü zu entscheiden.