Klosterweiher

Klosterstüble,
Oberschönenfeld 1,
86459 Gessertshausen

Gönnen Sie sich einen Augenblick der Entspannung und der Besinnung am Klosterweiher des Klosters Oberschönenfeld.

Naturparks Augsburg – Westliche Wälder

"

Immer wieder ein traumhaft magischer Ort, der Ruhe und Schönheit.Kloster, Museum, Biergarten, Kräutergarten, riesen Spielplatz mit Möglichkeit zum planschen.Einfach für jeden was dabei
Michael Rieder
Kundin

Klosterweicher

Inmitten des Naturparks Augsburg – Westliche Wälder, stellt das waldumsäumte Schwarzachtal einen Ort der Einkehr und Rast dar. Flanieren Sie am Rande des schlichten Weihers oder in den angrenzenden Wäldern und kommen Sie anschließend auf den Sitzgelegenheiten rund um den See oder auf ihrer Picknickdecke auf der Wiese zur Ruhe.

Nach einem Spaziergang am Klosterweiher Oberschönenfeld werden Sie wieder ausgeruht und voller Energie in den Alltag zurückkehren.

Um einen perfekten und reibungslosen Ablauf ihrer Feier gewährleisten zu können, empfehlen wir Ihnen sich für ein gemeinsames und einheitliches Menü zu entscheiden.